Sie sind hier:   Startseite > Tanzraum

Tanzraum

Tanzraum

Räume sind starre, oft vorgegebene Einrichtungen. Der Tanzraum entstand aus einer Vision, in Baar einen nicht kommerziellen Raum zu schaffen, in dem Neues, Unkonventionelles und Kulturelles erarbeitet werden kann. Um beweglich zu bleiben, habe ich nach 15 Jahren meinen Tanzraum weiter gegeben. Für mich zählt die Möglichkeit "Raum zu schaffen" sehr. Doch gibt es unzählige Varianten, Räume zu benutzen und umzugestalten. Deshalb habe ich mich vom Tanzraum gelöst.

Helle und geräumige Räume bieten sich für Bewegungs- und Körperarbeit sehr an.

Doch auch in kleinen Räumen sind Bewegung und Tanz möglich. Wo ein Wille, da ein Weg.

weiter zu:


Tanzraum

Ort und Raum können individuell bestimmt und eingerichtet werden. Einen Raum im Freien (Wald, Wiese oder Stadtteil) kann auch als Tanzraum fungieren.

 

Kontakt

+41 78 759 94 19

info@tanze.ch

Kindertanz

Für Kinder im Vorschulalter
(ab 3 1/2 Jahren)

Powered by Druckerei Markus Gysi, Zug | Login